Schülerstimmen

Ich freue mich immer über Feedback von meinen Schüler*innen! Hier ein paar, die ich schriftlich erhalten habe. 🙂

„Petra ist einfach super!“ Hagen Wendt, München, für seinen Sohn Neo (15 J.)

„Frau Greiner-Senft ist toll engagiert, sehr schülerzugewandt und zielgerichtet in ihrer Unterstützung. Zusammen mit guten Materialien und gemeinsamen Übungen konnten Lücken aufgespürt und geschlossen sowie prüfungsrelevante Bereiche super vorbereitet werden. Vor allem kommt das Sprechen nicht zu kurz, egal ob im persönlichen Training oder online via Sykpe. Überhaupt ist es toll, wie schnell und unkompliziert sich der Unterricht auf skype hat verlegen lassen! Nach einem einjährigen Schulaufenthalt im englischsprachigen Ausland und erschwert durch die Corona-bedingten Schulschließungen hat Mark seinen Rückstand durch den Nachhilfeunterricht wieder aufholen und gute Resultate erreichen können.“ A. K., Fünfseenland, für Sohn Mark (16 J.)

„Petra hat viel Geduld und sie ist auch total nett. Sie merkt genau, wo meine Probleme sind und was ich wiederholen muss. Und lässt dann auch nicht locker. 😉 Sie erklärt vieles so, dass ich es besser verstehe und manchmal hatte ich auch ein Aha-Erlebnis. Ich konnte mich um ganze 2 Noten verbessern und das in nur wenigen Monaten. Das ist echt super. Wir hatten schon 2019 angefangen, da war ich bei ihr in Herrsching, wegen Corona arbeiten wir jetzt mit Skype, das geht aber auch ganz gut.“ Annika (15 J.), Gymnasium

„Meine Mama wollte unbedingt, dass ich den versäumten Stoff von den letzten Monaten nacharbeite. Da haben wir die Anzeige in Herrsching gesehen. Ich lerne jetzt in den Ferien 2-3 x in der Woche mit Frau Greiner-Senft über das Videotool. Das klappt echt gut und ich komme gut voran. Es wird mir helfen, wenn im September wieder Schule ist.“ M. M., Starnberg, Realschule 8. Klasse

„Mein Sohn, 14 Jahre, hat sich innerhalb von einem Jahr durch die Nachhilfe bei Petra sehr verbessert. Er konnte das 8. Schuljahr in Französisch nach anfänglichen Schwierigkeiten gut beenden. Vielen Dank für das große Engagement, Petra !“ C. N., Herrsching, für Sohn Philipp, Gymnasium

„… Was ich jedoch weiß ist, dass es wirklich Spaß gemacht hat und mir auch weitergeholfen hat … wenn man einmal Französisch verstanden hat, war es eigentlich ganz einfach. P. P. , 7. Klasse Realschule